places

(DE) Lunch im Waldmeister München

4. February 2016

Sorry, this entry is only available in German.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Caterina Thursday February 4th, 2016 at 12:47 PM

    Eure Gerichte sehen sehr lecker aus.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • Reply Laura Friday February 19th, 2016 at 06:06 PM

    das sieht wirklich total hübsch aus! ich bin eigentlich soo oft mal in münchen und ich hab sicher 10.000 beiträge über tolle cafès und restaurants in münchen abgespeichert, aber am ende landen wir an den meist 2 tagen die wir dort sind, doch immer wieder in den üblichen verdächtigen.. kennst du z.B. das white rabbits room? das ist eines meiner lieblingscafes, man kann dort soo gut frühstücken! ♡ dabei sollte man ja eigentlich ALLES ausprobieren, was immer so vielversprechend aussieht. wie dein tipp hier 🙂 der wandert direkt auf meine liste mit der festen absicht beim nächsten münchenbesuch nur neue locations auszuprobieren 🙂 (und falls es dich interessiert, auf meinem blog gibts auch einen artikel zum besagten white rabbits room 🙂 )

    liebe grüße, laura // Blonde bunana

  • Leave a Reply

    Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.