Allgemein

I’m done

21. January 2011
Nach fast 4 Tagen harter Arbeit und noch viel anstrengenderen Suche nach dem richtigen Bezugsstoff sind wir endlich fertig geworden. Ich wollte eigentlich schon seit Jahren das hier durch ziehen aber irgendwie kam ich nie dazu. Doch am Montag habe ich den Entschluss gefasst und endlich mit dem Streichen begonnen. 

After almost 4 days of hard work and even harder search for the right fabric we are finally done. 
This table and chairs were something I wanted to change for few years now and on Monday I decided now I’m going to start. 
So sah es woher aus. Zwar sind Stühle und Tisch sehr alt aber auch das konnte mich nicht aufhalten.
So this is how it looked before. Table and chair are vintage and really old but this couldn’t stop me. 
Und nun nachdem es endlich fertig ist kann ich garnicht aufhören unseren Essbereich anzustarren. Ich liebe es wie der Stoff mit der hellen Farbe harmoniert und als ich den Namen des Bezugstoffes, Paris Nougat, gesehen habe musste ich diesen Stoff einfach haben! An ein paar Stellen muss ich noch ein paar Kleinigkeiten verbessern und dann bin ich wirklich fertig. 
And now I can’t stop starring at my dinning area. I’m really in love with the color of the fabric and when I saw the name of the fabric: Paris nougat 🙂 I had to have it. I still have to correct few little spots and then I’m really done.
Und das ist alles, was wir an alter Füllung aus den Stühlen raus reißen mussten. Und wie man sieht ist Alfi nicht besonders glücklich darüber, dass er gleich alles putzen muss 🙂
Was gefällt euch besser: vorher oder nachher? Bastelt ihr auch an eurem Zuhause?
And this is all the junk we had to tear out of the chairs. Alfi is not very happy because he had to clean the place after we were done.
What do you like better before or after? Are you into DIY- projects?

Follow La Petite Olga

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Carrie Friday January 21st, 2011 at 06:54 PM

    Wow, das sieht wunderschön aus!

  • Reply xxTemptingQueen Friday January 21st, 2011 at 07:08 PM

    echt wunderschön! das dunkle holz war zwar schön, aber weiß sieht noch schöner aus *-*

    http://lifeinpaperback.tumblr.com

  • Reply littlebeautyjunkie Friday January 21st, 2011 at 08:03 PM

    Es sieht sooo toll aus. Da hat sich die Arbeit gelohnt 🙂

  • Reply fashionjules Friday January 21st, 2011 at 08:38 PM

    hui, das ist wirklich total schön geworden!!!

  • Reply Anonymous Friday January 21st, 2011 at 10:03 PM

    ich finde es auch wunderschön, frage mich jedoch ob man die polsterung nciht ein wenig dicker hätte machen können, weißt du was ich meine? ich glaube das würde noch viel schöner aussehen.
    aber so gefällt es mir auch sehr gut 🙂

  • Reply Lila Saturday January 22nd, 2011 at 12:25 AM

    Sieht wirklich super aus! Sehr elegant!
    Gruß, Lila
    http://lilas-traumfabrik.blogspot.com/

  • Reply The white cabbage Saturday January 22nd, 2011 at 08:02 AM

    really nice !

    visit my blog …become my follower I'll do back

    ave

  • Reply angelina Saturday January 22nd, 2011 at 10:39 AM

    habsch gesehen du liest meinen alten blog & muss sagen der wurde gehackt und ich komm nich mehr ein, deshalb schreib ich jetzt hier:

    schreibe: http://madamebrosckina.blogspot.com/

  • Reply olga Saturday January 22nd, 2011 at 10:47 AM

    @Anonym: danke! Klar hätte man es dicker machen können, das ist uns hinterher auch aufgefallen, aber die alte Füllung war auch nicht sooo dick…
    @Angelina: danke! Werde auf dem neuen Blog weiter mitlesen 🙂

  • Reply frohsinn Sunday January 30th, 2011 at 10:46 PM

    großartig! Ich bin ja auch ein Fan von alte Dinge anstreichen. Ich hab einen bepinselten Schaukelstuhl und eine Truhe 😉

  • Reply olga Monday January 31st, 2011 at 08:19 AM

    @ frohsinn: Danke dir!! Ich liebe es auch und habe schon etwas neues im Auge was ich verschönern kann 😉 xx

  • Leave a Reply

    Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.