beauty monday

(DE) Frühlingseinstimmung mit Dior Glowing Gardens

25. January 2016

Sorry, this entry is only available in German.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Natali Monday January 25th, 2016 at 08:05 AM

    Absolutely flawless and natural make up! I love it!

    http://lartoffashion.com/unstoppable/

  • Reply One Moment Monday January 25th, 2016 at 09:44 AM

    Die zarten Farben stehen Dir wirklich sehr gut – nur irgendwie müsste der Nagellack etwas weniger “grell” sein – eher wie der Ton des Lippenstifts.

    ALles Liebe und schönen Wochenstart

  • Reply Caterina Monday January 25th, 2016 at 10:49 AM

    Ich finde die lidschatten unheimlich toll. Mit den Nagellack Farben kann ich mich Bis auf den Roten nicht so anfreunden.
    Aber die Kollektion macht auf jeden Fall Lust auf den Frühling.

    LG Caterina
    http://www.caterinasblog.com

  • Reply HappyFace313 Monday January 25th, 2016 at 08:12 PM

    🙂 Das sind ganz zauberhafte Farben für Dich!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche 🙂

  • Leave a Reply

    Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.