{Anzeige} Events Fashion Lifestyle

Ein Abend voller Wäschegeflüster

21. Dezember 2018

Gibt es etwas besseres für einen Freitagabend als ein Mädelsabend mit jeder Menge toller Gespräche, Pizza und der bequemsten Wäsche überhaupt? So erging es mir vor gut zwei Wochen als Anita und ROSA FAIA zum Wäschegeflüster Event einluden. An diesem Abend konnten wir nicht nur jede Menge über gut sitzende Wäsche, und hier vor Allem über die richtige Passform des BHs lernen. Denn auch ich musste zu meinem Staunen feststellen, dass ich aktuell nicht ganz die richtige Größe getragen habe. 🙁

Nun richtig vermessen ging es für uns an die Wäsche im wahrsten Sinne des Wortes. Denn die lieben Mädels von Anita, haben für uns eine kleine Nikolaus Überraschung ausgedacht. Dabei würden für jede von uns zwei Modelle ausgesucht, die gut zu uns passen könnten. Bei mir fiel die Wahl auf den PADDED BASIC – Multi-way Underwire Bra, den man je nach Wunsch mit oder ohne Träger tragen kann. Ich muss ehrlich sagen, ich habe noch nie so einen bequemen trägerlosen BH angehabt, der auch noch da bleibt, wo er hingehört. Passend dazu gab es ein Höschen, in meinem Fall einen High-Waist Modell. Und das war eine Premiere, in die ich mich sofort verliebte. Denn beides zusammen, saß nicht nur wie angegossen, die Wäsche war so bequem, dass ich sie den ganzen Abend gar nicht mehr auszog und das mein Look für das Shooting an dem Abend wurde. Irgendwie erinnerte mich der Look ganz schön an einen der Looks von Carry aus Sex and the City.


Als zweites Set landete das Modell Caroline in Light Rose in meinem Tütchen. Ein BH das sich mittlerweile als mein „Everyday Darling“ herausgestellt hat. Denn das wunderbar weiche, nahtlose Modell, das unter jedem T-Shirt perfekt sitzt.

Natürlich konnten wir an dem Abend auch ein Blick auf die neuesten Kollektionen werfen. Und was soll ich sagen, meine Wunschliste ist jetzt schon sehr lang.

Vielen Dank an Anita für diesen tollen Abend in einer wunderschönen Location!

*dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit Anita entstanden!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.