Beauty Monday

Beauty Monday: Diesen Herbst auf den Lippen

12. Oktober 2015

Rot als Farbe für die Lippen hätte ich vor einigen Jahren gar nicht in Betracht gezogen. Nun bin ich was das angeht doch ein Stück mutiger geworden und probiere mich quer durch die Farben. Für diesen Herbst habe ich mir schon meine Lieblinge ausgesucht und stelle diese heute vor.
Dior Addict Lipstick TribaleDior Addict Lipstick – Tribale:
Eine ganz leichte und sehr pflegende Farbe aus dem Hause Dior. Die Farbe gehört zu den vier It-Shades, die seit diesem September im Handel erhältlich sind. Tribale ist auf den Lippen leicht pfirsichfarben und zaubert bei meinem Hautton wahnsinnige Frische ins Gesicht.
Estée Lauder PURE Color Envy in Extreme NudeEstée Lauder Pure Color Envy Liquid Lip – Extreme Nude:
Nude ist immer schwierig und kann einen relativ schnell tot erscheinen lassen. Aber das Extreme Nude von Estée Lauder erscheint auf den Lippen fast wie die natürliche Lippenfarbe nur etwas dunkler und intensiver. Clinique Pop Lip Color Cherry PopClinique Pop – Cherry Pop:
Der neueste Lippenstift aus dem Hause Clinique vereint Primer und Lippenstift in einem Produkt. Die Textur ist super cremig und pflegend. Die Farbe Cherry Pop ist ein sehr kräftiges Rot, das etwas ins bläuliche geht, wie eine kräftige reife Kirsche.
Urban Decay Matte Lipstick in Bad BloodUrban Decay Revolution Matte Lipstick – Bad Blood:
wie der Name schon sagt ist dieser Lippenstift matt, allerdings super weich und cremig im Auftrag und auch auf den Lippen. Die Farbe Bad Blood ist ein super dunkles Rot mit einem kräftigen Braun-Anteil.
Beauty_FallLipstick_3Ich bin super neugierig habt ihr schon Lieblingsfarben für den Herbst?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Emmali Chantarelles Montag, 12UTCMon, 12 Oct 2015 12:02:05 +0000 12. Oktober 2015 at 12:02

    Das sind ja traumhafte Farben. Ich habe mir vorhin bei DM auch wieder einen Lippenstift gekauft :-*

  • Reply Anni Dienstag, 13UTCTue, 13 Oct 2015 10:32:42 +0000 13. Oktober 2015 at 10:32

    Soooo schön, besonders cherry pop 🙂

  • Leave a Reply

    Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.