Lifestyle

(DE) Die Sache mit den Vorsätzen für 2016…

14. January 2016
Vorsaetze

Sorry, this entry is only available in DE.

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Corinna Thursday January 14th, 2016 at 12:39 PM

    Das mit den Kochbüchern finde ich eine tolle Idee! Ich fände es cool, wenn du einige der Gerichte auch auf deinem Blog vorstellen könntest, dann hätten wir auch ein paar Inspirationen :-)

  • Reply Linda Thursday January 14th, 2016 at 12:56 PM

    Liebe Olga, gute Vorsätze, gut umzusetzen! Mich würde interessieren ob du dir zu Kalligraphie und Handlettering auch ein paar Tutorials rausgesucht hast, vielleicht hast du ein paar Tipps? Ich habe noch Füller in diversen Breiten von früher und würde das so gerne wieder aufnehmen, aber meistens fehlt dann doch die Zeit. Darum auch bei mir der gute Vorsatz sich endlich mal die Zeit dafür zu nehmen.

    Liebe Grüße

    Linda

  • Reply Mary Friday January 15th, 2016 at 07:26 AM

    Foto pretty

  • Reply Charlotte Friday January 15th, 2016 at 03:41 PM

    Ich habe dich beim Perfekten Dinner gesehen und war begeistert mit welch großer Professionalität und Freude du deinen Abend bestritten hast! Kochen ist definitiv etwas, das dir enorm liegt! Nachdem du auch einen sehr guten Geschmack hast, sowohl bezüglich Einrichtung, als auch in Sachen Mode, bin ich überzeugt davon, dass auch deine Fotos wunderschön sein werden! Ich wünsche dir, dass du all das, was dir am Herzen liegt umsetzen kannst und ein tolles 2016 hast! Alles Liebe von Charlotte

  • Reply Svenja Friday January 15th, 2016 at 10:34 PM

    Pilates ist eine tolle Idee. Mache ich selber und möchte es nicht missen.
    Ich würde es toll finden, wenn du uns an deiner Fotografie teilhaben lässt. Was du lernst, wie du deine Fotos schießt, worauf du achtest. :)

  • Leave a Reply