events outfits

Das Perfekte Dinner – Day 1

15. December 2014
Wie ihr sicher auf Facebook mitbekommen habt, habe ich noch ein zweite sehr aufregende Neuigkeit. Und zwar La petite Olga war bei der Sendung “Das Perfekte Dinner” mit am Start. Ich bin schon ganz aufgeregt wie euch die Woche gefallen wird. Ich dachte mir, dass ich hier eine kleine Diary mit meinen Looks des jeweiligen Tages bringe. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen.
Los geht es mit dem ersten Tag und es war auch mein Gastgebertag. Ganz schön aufregend! Mehr zu dem Tag sieht ihr dann heute ab 19 Uhr auf VOX oder schon hier den ersten Blick riskieren.
Aber zurück zum Look des Tages. Tagsüber zum Kochen habe ich mich für eine Bequeme Jeans-Pulli Kombi entschieden und Abends dann für das Kleine Schwarze.

Pretty exciting day today! Great news for the day number 2 is that La petite Olga was part of the German food show “Das Perfekte Dinner“. And I thought it would be fun to share my looks of each of the five days in a kind of diary here on the blog. For more tune in tonight at 7 p.m. on VOX or have a small peek over here already.

And it was my turn to cook on the first day so I went with a simple sweater jeans look for the day and a little black dress for the dinner. 
 Jeans – J. Crew (old, similar here)
Sweater – J. Crew (old, similar here and here)
Shoes – Jeffrey Campbell (similar here and here)
Lips & Cheeks – Bobbi Brown Pot Rouge in Pale Pink (here and here)

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “344091659fd8bf3eac2665f9808f5543”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

Dress – Sandro (similar here)
Shoes – Christian Louboutin (similar here)
Bracelet – J. Crew (old)
Lipstick – Bobbi Brown Art Stick in Harlow Red (here)
Nails – Londontown (last seen here, similar here in Cherry Tomato)

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “344091659fd8bf3eac2665f9808f5543”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply Vicky TheGoldenBun Monday December 15th, 2014 at 05:59 PM

    Yaaaaaay ich freu mich schon! kann ich nachher gleich nachgucken! 🙂

    • Reply olga Tuesday December 16th, 2014 at 06:50 AM

      Ahhhh ich freue mich gleich nachher auf unser Date <3 <3

  • Reply OrangeCosmetics Monday December 15th, 2014 at 06:10 PM

    Hallo Olga,
    mich würden die Make up Produkte
    interessieren, die du für den Look verwendet hast.

    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

    • Reply olga Tuesday December 16th, 2014 at 06:45 AM

      Liebe Nancy,

      ich habe hier die Star Foundation von Dior drauf, Tom Ford Eyeliner, Dior Bronzer, ganz kleines bisschen Pot Rouge von Bobbi Brown in Pale Pink drauf und auf den Lippen ist der Art Stick von Bobbi Brown in Harlow Red (ich habe ihn weiter oben auch gleich verlinkt). Auch die Smokey Eye Mascara von Bobbi Brown…
      Ich hoffe das hilft weiter 🙂

      Ganz liebe Grüße,

      Olga

  • Reply Anonymous Monday December 15th, 2014 at 06:27 PM

    Hey! Was war das für eine Jacke, mit der du shoppen warst, die war WOOOW!
    Lg!!

    • Reply olga Tuesday December 16th, 2014 at 06:46 AM

      Danke Dir, das war ein Arctic Parker von Woolrich.

      Ganz liebe Grüße,

      Olga

  • Reply Virginie Monday December 15th, 2014 at 06:30 PM

    Habe gerade das perfekte Dinner eingeschaltet und sofort deinen Blog gesucht, weil ich selber so modebegeistert bin 🙂
    Freue mich dir jetzt folgen zu können.
    Liebe Grüße 🙂

    • Reply olga Tuesday December 16th, 2014 at 06:47 AM

      Liebe Virgine,
      herzlich willkommen hier! Ich freue mich, dass Dir die Folge und der Blog gefällt!

      Ganz liebe Grüße,

      Olga

  • Reply Anonymous Monday December 15th, 2014 at 08:50 PM

    habe dich heute gesehen, beim perfekten Dinner und mein kleiner Sohn (8 Jahre) meinte dann zu mir: guck mal Mama, die ist voll hübsch, oder???
    Habe dann nach dir gesucht, weil du so eine süße Art hast. Kompliment…dein Blog find ich auch super…weiter so..

    LG

    • Reply olga Tuesday December 16th, 2014 at 06:48 AM

      Danke für die lieben Worte auch und eine Riesenumarmung an deinen kleinen Mann! Der ist ja herz allerliebst <3

      Ganz liebe Grüße,

      Olga

  • Reply Anonymous Monday December 15th, 2014 at 11:03 PM

    huhu, du hast echt einen super Eindruck hinterlassen, freue mich auf die anderen Folgen mit dir .. kommt selten vor, dass ich PD die ganze Woche über verfolge, aber diese Woche wirds gemacht.
    LG Olga

    • Reply olga Tuesday December 16th, 2014 at 06:49 AM

      Liebe Olga,

      das freut mich riesig, dass Dir die Folge gefallen! Bin schon ganz gespannt wie die anderen Tage werden.

      Ganz liebe Grüße,

      Olga

  • Reply Andrea Tuesday December 16th, 2014 at 09:24 AM

    Sehr sehr hübsch!! Da muss ich mir diese Woche doch glatt mal das perfekte Dinner anschauen. 🙂
    LG, Andrea
    Wonderful and Marvelous

  • Reply Anonymous Tuesday December 16th, 2014 at 01:53 PM

    Hallo Olga, kannst mir verraten, wo du dein tollen weißen Esszimmerschrank her hast?
    LG

    • Reply olga Monday December 22nd, 2014 at 05:55 PM

      Hallo Liebes,
      der Schrank ist an sich von Segmüller wurde aber aus zwei kleinen Vitrinen zusammengebaut.

      Ganz liebe Grüße,

      Olga

  • Reply Katharina Tuesday December 16th, 2014 at 03:37 PM

    Liebe Olga,
    nachdem ich dich gestern beim "Dinner" gesehen habe und dich sofort sympathisch fand, bin ich froh, heute auch deinen Blog gefunden zu haben. Dein kleines Schwarzes ist hinreißend schön und auch eure Wohnung fand ich toll, stylisch, aber trotzdem gemütlich.
    Ich freue mich, jetzt des Öfteren auf deinem Blog vorbeizuschauen.
    Liebe Grüße
    Katharina

  • Reply Anonymous Friday December 19th, 2014 at 12:47 PM

    Hallo Olga – ich bin eigentlich eine stille Leserin deines Blogs, aber jetzt muss ich echt kurz nachfragen – das ist ein total cooles Bett, magst du mir vielleicht verraten, woher das stammt?
    Liebe Grüße,
    Petra

    • Reply olga Monday December 22nd, 2014 at 05:58 PM

      Liebe Petra,

      leider weiss ich den Namen des Herstellers nicht mehr aber das war ein italienischer Hersteller. Ganz liebe Grüße,
      Olga

  • Reply Anonymous Sunday December 21st, 2014 at 12:48 PM

    Liebe Olga, ich finde Deinen Blog ganz toll – leider habe ich noch nirgends gelesen, wo Du Deine tolle Esszimmervitrine her hast. Verrätst Du das? Freue mich über eine Nachricht von Dir. Beste Grüße und einen schönen 4. Advent! Silke

  • Reply Anonymous Monday December 22nd, 2014 at 04:45 PM

    Liebe Olga,
    kannst du mir veraten wo du das Kleid mit den Kussmündern her hast? Das ist zum sterben schön! Ganz toller Blog – und super Auftritt bei VOX. 😉
    Evelin

    • Reply olga Monday December 22nd, 2014 at 06:02 PM

      Liebe Evelin,

      vielen lieben Dank! Das Kleid ist von Hallhuber, leider aber schon ausverkauft!

      Ganz liebe Grüße,

      Olga

    Leave a Reply

    Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.