Fashion

Schuh-Shopping im Wertheim Village

7. April 2016
ShoppingTaginWertheimVillage_4

Letzten Freitag ging es für Sandra, Irina und mich zu einem Shopping Tag der besonderen Art ins Wertheim Village. Dabei haben wir uns zur Aufgabe gemacht die neuesten Schuhtrends für den kommenden Frühling und Sommer ausfindig zu machen. Was bei einer Vielfalt an unterschiedlichen Marken und Modellen in Wertheim Village gar nicht so einfach war. Zu schwer war es für uns alle uns auf einen bestimmten Trend festzulegen, zwar habe ich meinen Trend für die kommende Saison gefunden, den verrate ich euch aber in einen der nächsten Beiträge hier auf dem Blog.ShoppingTaginWertheimVillage_7 Aber nun zurück zu dem Tag in Wertheim Village, das knappe zweieinhalb Stunden von München entfernt liegt und bequem per Auto zu erreichen ist. Im Village findet man unzählige Shops und ganz tolle Marken, die jedes Mädchenherz höher schlagen lassen. So haben wir uns nach der Ankunft erst mal eine Übersicht der Schuh Shops verschafft bevor es dann zum leckeren Mittagessen ins Prime ging. Dort konnten wir nicht nur unseren Hunger stillen, sondern hatten uns eine kleine Strategie für die Jagd nach den neuesten Schuhtrends zurechtgelegt.

ShoppingTaginWertheimVillage_3

Nach der äußerst leckeren Stärkung ging es dann auch los. Eines unserer ersten Fundstücke waren die ultra bequemen Sneaker im Animal Print Design und natürlich konnten wir nicht widerstehen und ein Shoefie damit machen. Übrigens wer unterwegs in Wertheim Village ein Shoefie macht, hat die Chance auf ganz tolle Gewinne (mehr könnt ihr hier nachlesen).ShoppingTaginWertheimVillage_9

Mein absolutes Highlight des Tages war aber dieses Paar High Heels von Belstaff, das ich am liebsten in beiden Farben Schwarz und Gelb mit nach Hause genommen hätte. ShoppingTaginWertheimVillage_6ShoppingTaginWertheimVillage_5Während wir vom Geschäft zu Geschäft wechselten, konnten wir noch die Liebsten Schuhe von Hardy Krüger Jr., Marie Nasemann und Eva Padberg bestauen. Mein liebstes Paar war das von Eva Padberg, ein tolles Modell von Badgley Mischka mit Schwarovski verzierten Absätzen. Ein absolutes Träumchen! Übrigens die Ausstellung ist nicht nur im Wertheim Village zu sehen, es warten auch in Ingolstadt Village auch einige Schätze der Stars auf euch.
ShoppingTaginWertheimVillageUnd damit die Schuhe auch unterwegs gut verstaut werden, wurde extra für Wertheim Village und Ingolstadt Village eine Reihe an Shoebags kreiert. Diese gibt es bei einem Schuhkauf ab 150 Euro dazu, damit die neuen Schätze nicht stylisch auf ihren nächsten Einsatz warten können.ShoppingTaginWertheimVillage_8Bei der riesigen Auswahl an Marken wie Belstaff, Schumacher, Puma, Bally, Birkenstock, Converse und vielen mehr verging die Zeit wie im Flug und so machten wir uns mit vollen Taschen mit neuen Schuhtrends für die kommende Saison auf den Weg nach Hause.ShoppingTaginWertheimVillage_2

*in liebevoller Zusammenarbeit mit Wertheim Village

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Julia Freitag, 08UTCFri, 08 Apr 2016 19:33:29 +0000 8. April 2016 at 19:33

    Die gelben High Heels machen richtig Lust auf Sommer :)

    http://theeverydaytreasures.blogspot.de

  • Reply Lea Samstag, 09UTCSat, 09 Apr 2016 15:03:27 +0000 9. April 2016 at 15:03

    Die High Heels von Belstaff sind ein Traum !

    LG Lea

    http://www.estilo-bylea.com

  • Reply Caterina Sonntag, 10UTCSun, 10 Apr 2016 12:27:50 +0000 10. April 2016 at 12:27

    Die ausgewählten Schuhe von eva Padberg sind wunderschön. Aber auch deine gelben gefallen mir super gut.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • Reply Ulla Dienstag, 12UTCTue, 12 Apr 2016 16:44:21 +0000 12. April 2016 at 16:44

    Ein Besuch im Wertheim Village geht immer – zum Glück ist es gleich bei mir um die Ecke. Und Schuhe gehen auch immer. Die Koralle-farbenen sind wirklich super schön!

  • Leave a Reply