Fashion

Meine Schuh Must-Haves für die kommende Saison

12. April 2016

Letze Woche habe ich euch bereits von meinem Schuh-Shopping Tag im Wertheim Village vorgeschwärmt, heute ist es nun an der Zeit euch meine Schuh Must-haves für die kommende Saison, die ich während meines Shopping Tages in Wertheim Village gesehen habe, vorzustellen. Wer mich etwas kennt, weiß, dass ich zwar Schuhe mit hohen Absätzen liebe, aber so oft werden diese doch nicht ausgeführt. Schon letztes Jahr war vor allem im Frühling und Sommer ein flacher Schuh für mich ein absolutes Must-have. Und genau so wird es dieses Jahr auch. Dadurch, dass ich mit Teddy oft und viel zu Fuß unterwegs bin sind schicke flache Schuhe für mich absolut unverzichtbar. Doch flach ist nicht gleich flach und ist ganz und gar nicht langweilig. Hier sind meine Top drei Kategorien in Sachen flache Schuhe.

ShoeTrends2016 1. Ballerinas: der absolute Klassiker in Sachen flache Schuhe feiert dies Saison (wie fast jeden Sommer) wieder ein Comeback. Und ganz ehrlich wer kann bei diesem wunderschönen Modell von Bally widerstehen.

ShoeTrends2016_2 2. Sandalen: Sobald die Temperaturen steigen muss ein etwas luftigerer Schuh her. Was eignet sich dabei besser als flache Sandalen. Ganz begeistert bin ich wieder von dieser Entdeckung während meines Tages in Wertheim Village, den flachen Sandalen von Bally. In Echt leuchtet das Lilla noch mal um einiges stärker und ist ein absoluter Traum. ShoeTrends2016_3 3. Sneaker: Kein Schuh erlebte ein größeres Comeback in den letzten Jahren und wurde so salonfähig wie die Sneaker. Mittlerweile gibt es sie in unzähligen Farben und Variationen und jeder findet sicherlich seinen Favoriten. Ich habe meinen absoluten Favoriten am Freitag in Wertheim Village gefunden und zwar diesen super hübschen Sneaker in Schwarz von Puma. Ein absolutes Must-have für mich. ShoeTrends2016_5

Und nun ganz zum Schluss habe ich eine Überraschung für euch. Zusammen mit Wertheim Village und Ingolstadt Village verlose ich einen 200 Euro Gutschein, damit ihr euch von der tollen Schuhvielfalt vor Ort überzeugen könnt. Alles was ihr machen müsst, ist einfachen einen Kommentar mit eurem Schuhtrend für die kommende Saison. Das Gewinnspiel läuft bis zum 19. April 2016, 23:59 MEZ.
Ich werde wie immer die Kommentare nicht veröffentlichen.

Teilnehmen können alle volljährige Leser aus Deutschland und Österreich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Nur eine Teilnahme pro Person möglich.
Keine Gewähr.

*in liebevoller Zusammenarbeit mit Wertheim Village

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.