Places

Lunch im Waldmeister München

4. Februar 2016
Waldmeister_7

Es ist schon fast ein kleines Ritual geworden, dass Vicky und ich uns öfter mal zum Lunch verabreden und dabei immer wieder neue Restaurants ausprobieren. Eines der Restaurants war vor einigen Wochen der Waldmeister in der Maxvorstadt. Zusammen mit Alex und Vicky wollten wir unbedingt das Tagescafé mit Wöchentlich wechselnden Tageskarte, auf der man meist nicht mehr wie 3-5 Gerichte findet, ausprobieren. Ein weiterer großer Plus, Frühstück gibt es hier auch bis ins Nachmittag und so wählte Alex einmal das Waldmeisterfrühstück und einen grünen Smoothie. Der übrigens sehr sehr lecker war! Vicky und ich entschieden uns für eines der Tagesgerichte und landeten einmal Tortelloni mit Babyspinat bei ihr auf dem Teller und vegane Bolognese bei mir. Die Bolognese schmeckte herrlich und man vermisste so ganz und garnicht das Fleisch. Auf jeden Fall wird der Lunch im Waldmeister demnächst wiederholt und dabei will ich unbedingt noch die Kräuter Käsespätzle probieren!

Wo: Waldmeister München, Barerstrasse 74, München
Wann: von 08.00 bis 18.00 Uhr geöffnet
Waldmeister Waldmeister München Waldmeister_3Waldmeister München Waldmeister_4 Vegane Bolognese im Waldmeister München Waldmeister_6 Waldmeister_8Waldmeister_10

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Caterina Donnerstag, 04UTCThu, 04 Feb 2016 12:47:02 +0000 4. Februar 2016 at 12:47

    Eure Gerichte sehen sehr lecker aus.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • Reply Laura Freitag, 19UTCFri, 19 Feb 2016 18:06:35 +0000 19. Februar 2016 at 18:06

    das sieht wirklich total hübsch aus! ich bin eigentlich soo oft mal in münchen und ich hab sicher 10.000 beiträge über tolle cafès und restaurants in münchen abgespeichert, aber am ende landen wir an den meist 2 tagen die wir dort sind, doch immer wieder in den üblichen verdächtigen.. kennst du z.B. das white rabbits room? das ist eines meiner lieblingscafes, man kann dort soo gut frühstücken! ♡ dabei sollte man ja eigentlich ALLES ausprobieren, was immer so vielversprechend aussieht. wie dein tipp hier :) der wandert direkt auf meine liste mit der festen absicht beim nächsten münchenbesuch nur neue locations auszuprobieren :) (und falls es dich interessiert, auf meinem blog gibts auch einen artikel zum besagten white rabbits room :) )

    liebe grüße, laura // Blonde bunana

  • Leave a Reply