Interior

Herbst Update für Zuhause mit BETTENRID

11. Oktober 2015
HomeStory

Vor Kurzen war das Münchener Traditionshaus BETTENRID bei mir Zuhause zu Besuch. Denn so kurz vor gemütlichen Jahreszeit galt es es die Wohnung auch kuschelig zu stylen. Dabei standen Räume wie Schlaf- und Wohnzimmer diesmal im Vordergrund. Warum? In der Herbstzeit, die für mich auch als Kuschelzeit gilt, verbringe ich wahnsinnig viel Zeit einkuschelt auf der Couch oder im Bett. Mit ganz wenigen Accessoires haben wir einzelne Räume bereit für den Herbst gemacht. Das Sofa kommt mit etwas dunkleren Kissenbezügen und einer kuscheligen Decke am besten in Herbststimmung. Im Schlafzimmer mag ich es am liebsten weiterhin hell. Farben wie warmes Grau brechen die Kühle von Weiß und schaffen ganz schnell einladende Gemütlichkeit. So gemütlich, dass ich am liebsten gar nicht mehr aus dem Bett raus will. Kerzen und Blumen dürfen natürlich weiterhin nicht fehlen. Heute zeige ich euch nicht nur hier auf dem Blog ein paar Einblicke in meine herbstlich gestylte Wohnung, noch mehr Einblicke in meine vier Wände und Tipps für München findet ihr hier im SLEEP & LIVING Magazin ab Seite 27. UND ich habe noch ein Highlight für Euch. Zusammen BETTENRID verlose ich drei der süßen Rid Collection Sofakissen „Candy“ in Mint. Einfach hier entlang um euch die Chance auf eines der Kissen zu sichern.
BETTENRID

ShopTheShoot_mint

Und natürlich verrate ich euch einige meiner Highlights für den Herbst:

1. & 2. GANT Kissenbezug und Bettbezug „Chelsea“
3. & 4. decode by luiz Kissenbezug und Bettbezug „Style One“
5. Strenesse Bettwäsche-Garnitur „Prime“
6. Rid Collection Sofakissen „Candy“, das es hier drei Mal zu gewinnen gibt
7. Zoeppritz Wohndecke „Soft-Fleece“ (übrigens das ist auch Teddys liebste Kuscheldecke)
8. Munich Living Webpelzdecke „Silver Mink“
9. GANT Sofakissenbezug „Allover Star“
10. Rid Collection Sofakissen „Toffee“

HomeStory_3 HomeStory_5 HomeStory_2

*in freundlicher Zusammenarbeit mit BETTENRID

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Eva Montag, 12UTCMon, 12 Oct 2015 13:21:50 +0000 12. Oktober 2015 at 13:21

    Super schöne Wohnung.
    Was hast du im Esszimmer für ne Lampe??

  • Leave a Reply