Beauty Monday

Frühlingseinstimmung mit Dior Glowing Gardens

25. Januar 2016
Dior_GLOWING_GARDENS_3

Die ersten Frühlingskollektionen sind bereits in den Stores und nach einem kurzen Gastspiel verabschiedete sich der Winter dieses Wochenende wieder von München. So dass die Vorfreude auf die neuen Looks noch mehr steigt! Nachdem ich euch letzte Woche bereits ein Highlight aus der kommenden Kollektion von Chanel gezeigt habe, folgen heute meine Favoriten von Dior. Die Frühjahrskollektion aus dem Hause Dior trägt den Namen Glowing Gardens und wie der Name schon ein bisschen verrät dreht sich hier alles um den Glow und die Kollektion wurde von den Gärten in Granville inspiriert. Ganz nach diesem Motto ist auch mein Look, mit einem leicht rauchigen Auge, Highlights an den Wangen, ganz viel Glow and den Lippen und zarten Farben an den Nägeln.
Dior GLOWING GARDENS

Die Augen wurden mit Hilfe von DIORSHOW Colour & Contour in der Farbe 157 Iris geschminkt. An einem Ende des Stick befindet sich rauchig lilla-grauer cremiger Lidschattenstift mit leichten Schimmerpartikeln, am anderen Ende findet man einen dunkelblauen Kajal, so hat man mit einem Stift alles dabei. Mit dem DIORSKIN Illuminating Powder in Glowing Nude habe ich mir über den Wangenknochen Highlights gesetzt. Ein tolles Puder mit ganz feinem Schimmer, das der Haut einen dezenten Glow gibt.

Dior GLOWING GARDENS

Auf den Lippen habe ich den LIP GLOW in Lilac, einen ganz zarten Rosa, aufgetragen. Der Balm fühlt sich wunderbar pflegend und zart auf den Lippen an und verleiht eben einen leichten Glow auf den Lippen.

Dior GLOWING GARDENS

Die Nägel wurden in einen zarten Rosa-Ton getaucht mit dem Dior Vernis in der Farbe 491 Lilac. Wie gewohnt war der Auftrag mit dem toll geformten und etwas breiteren Pinsel in zwei Schichten perfekt! Und so freue ich mich nun auf die kommenden Frühlingstage. 
Dior GLOWING GARDENS

*Vielen Dank an Dior für die Samples!

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Natali Montag, 25UTCMon, 25 Jan 2016 08:05:06 +0000 25. Januar 2016 at 08:05

    Absolutely flawless and natural make up! I love it!

    http://lartoffashion.com/unstoppable/

  • Reply One Moment Montag, 25UTCMon, 25 Jan 2016 09:44:46 +0000 25. Januar 2016 at 09:44

    Die zarten Farben stehen Dir wirklich sehr gut – nur irgendwie müsste der Nagellack etwas weniger „grell“ sein – eher wie der Ton des Lippenstifts.

    ALles Liebe und schönen Wochenstart

  • Reply Caterina Montag, 25UTCMon, 25 Jan 2016 10:49:45 +0000 25. Januar 2016 at 10:49

    Ich finde die lidschatten unheimlich toll. Mit den Nagellack Farben kann ich mich Bis auf den Roten nicht so anfreunden.
    Aber die Kollektion macht auf jeden Fall Lust auf den Frühling.

    LG Caterina
    http://www.caterinasblog.com

  • Reply HappyFace313 Montag, 25UTCMon, 25 Jan 2016 20:12:58 +0000 25. Januar 2016 at 20:12

    :-) Das sind ganz zauberhafte Farben für Dich!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche :-)

  • Leave a Reply