Fashion

Geschenke, die mehr geben!

11. Dezember 2016
tomsxsos

Weihnachten rückt immer näher und es stellt sich die Frage der Geschenke immer wieder! Ich muss ehrlich gestehen, ich bin dieses Jahr wunschlos glücklich, denn das größte Geschenk gab es für mich im September. Ich freue mich einfach einige tolle Tage mit meinen Liebsten zu verbringen. Doch Weihnachtszeit ist auch die Zeit anderen Mitmenschen etwas Gutes zu tun. Und so freue ich mich die tolle Aktion von TOMS dieses Jahr zu unterstützen. Die Marke ist schon immer dafür bekannt gewesen, dass für jedes Paar verkaufte Schuhe eins für ein bedürftiges Kind gespendet wird. Außerdem finden immer wieder Aktionen bei denen tolle Projekte unterstützt werden. So ist es auch dieses Jahr zur Weihnachtszeit, TOMS kooperiert mit SOS Kinderdorf zugunsten des Projekts „Deutschunterricht für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge in Deutschland“. Dabei werden wieder ganz nach dem Motto „One for One“ für jedes verkaufte Paar Schuhe aus der Aktuellen Kollektion 5€ an das Projekt gespendet. Meiner Meinung nach eine tolle Aktion, die perfekt in die Weihnachtszeit passt! Falls ihr also noch ein Paar tolle Schühchen sucht, nichts wie hin, die Aktion läuft bis Heilig Abend und schau mich noch mal um ob ich oder #littlemissT nicht noch ein Paar Schuhe bräuchte 😉 TOMS

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply