Events

Events: Mädelsabend im Café Lotti

23. Juli 2015
Café Lotti

Wer liebt diese Abende nicht, mit Mädels entspannen und über dies oder das quatschen? Ich persönlich genieße solche Abende, auch wenn sie in letzter Zeit sie sehr selten geworden sind. Und um das zu ändern haben sich das Café Lotti, Sarah und ich zusammengeschlossen und laden euch am Donnerstag, den 30. Juli ab 18.30 Uhr zu einem Mädelsabend ein. Ich freue mich schon riesig euch in entspannter Atmosphäre kennen zu lernen, euch etwas von unserem Leben als Blogger zu erzählen. Hier geht es zur Veranstaltung auf Facebook mit allen Infos zum Mädelsabend. Ich freue mich auf euch!
Und hier schon zur Einstimmung ein paar Eindrücke vom wunderbaren Café Lotti, mit dem sich Sabrina Lorenz im Herbst 2009 den Traum von eigenem Café, das jeden Mädchenherz höherschlagen lässt, erfüllt hat. Neben einem leckeren Frühstück, finden im Café Lotti (Schleißheimer Strasse 13, München) immer wieder Veranstaltungen statt, bei denen man das Stricken erlernen kann, Cakepops bäckt oder bei einer der legendären Klamottenparties sein Kleiderschrank aufhübschen kann, ganz unter dem Motto „Lotti lädt ein“.
Café Lotti München Café Lotti MünchenCafe_Lotti_4

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Pink Heart Girl Donnerstag, 23UTCThu, 23 Jul 2015 13:57:22 +0000 23. Juli 2015 at 13:57

    Das Café sieht sehr gemütlich aus :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

  • Reply Corina Donnerstag, 23UTCThu, 23 Jul 2015 16:26:35 +0000 23. Juli 2015 at 16:26

    Das Café ist wirklich einen Besuch wert. Nur schade, dass ich soooo weit weg wohne.

  • Reply Vicky Freitag, 24UTCFri, 24 Jul 2015 08:29:32 +0000 24. Juli 2015 at 08:29

    Bin jetzt leider doch nicht da :((( wäre sehr gerne gekommen! viel Spaß euch beiden Hübschen und wir müssen uns bald mal wieder sehen! <3

    Vicky / http://www.thegoldenbun.com

  • Reply Caterina Freitag, 24UTCFri, 24 Jul 2015 11:39:07 +0000 24. Juli 2015 at 11:39

    Das Café sieht super schön aus. Kann leider nicht kommen, da ich aus Stuttgar bin. Sonst wäre ich vorbei gekommen.
    Wünsche euch aber einen schönen Abend.
    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.wordpress.com

  • Leave a Reply