Food Places

Eisdielen Guide München – Der Verrückte Eismacher

5. August 2015
EisdielenGuideMuenchen_DerVerrueckteEismacher_4

Als Eisverrückte, denn ich gehe ab und an täglich eine Kugel Eis essen wollte ich schon seit Langem euch meine Lieblinge in Sachen Eisdielen in München vorstellen. Los geht es mit der momentan wohl gehyptesten Eisdiele Deutschlands,“Der Verrückte Eismacher„. Hier läuft alles nach dem Motto „Willkommen im Wunderland“. Sobald man die Diele betritt fühlt man sich wie in eine Szenerie von Alice im Wunderland versetzt. Das merkt man schnell nicht nur an der Deko, sondern auch der liebsten Grinsekatze hinter der Theke. Einen an, ähhh wohl eher in die Waffel bekommt man hier auch, dabei werden neben relativ alltäglichen Sorte auch einige verrückte Kreationen angeboten.  Augustiner Biereis, Schnitzel Eis oder Weißwurst Eis sind die verrückteren Kreationen. Vor einiger Zeit traute ich mich an Weißwurst Eis, aber glücklicherweise nur beim Probierlöffel, denn so ganz meins ist es nicht. Ich bleibe lieber bei unheimlich leckeren Sorten wir Limette-Minze oder Bayerisch Creme, die sind nämlich super cremig und lecker. Wer dem Eismacher in der Amalienstraße 77 einen Besuch abstatten will, sollte allerdings etwas Zeit mitbringen, denn Der Verrückte Eismacher ist auch für die lange Schlange, wie fast jede gut Eisdiele in München, bekannt. Eisdielen Guide Muenchen Der Verrückte Eismacher Eisdielen Guide Muenchen Der Verrückte Eismacher Eisdielen Guide Muenchen Der Verrückte Eismacher

Danke auch an meine Sarah, dass sie das perfekte Eismodell für das erste Bild war!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Birte Mittwoch, 05UTCWed, 05 Aug 2015 23:19:59 +0000 5. August 2015 at 23:19

    ich LIEBE diese Eisdiele :) (Leider) studiere ich dort direkt gegenüber und habe es nicht sehr weit. Da wird man schon öfters mal schwach.

    Bayerisch Creme habe ich noch nicht probiert, ich liebe das Ü-Ei-Eis! Die ganz deftigen Sorten sind auch nicht so mein Fall

    Übrigens schöner Blog auch an sich, gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  • Reply Catarina Donnerstag, 06UTCThu, 06 Aug 2015 08:49:24 +0000 6. August 2015 at 08:49

    Ü-Ei-Eis? Geil. Das würde ich sofort nehmen. Hört sich sehr gut an die Eisdiele. Ich liebe Eis. Egal ob Sommer oder Winter. Aber mit Weißwurst Eis könnte ich mich auch nicht anfreunden.
    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.com

  • Leave a Reply