Travels

Ein Wochenende im Hotel Sonnhof

10. Dezember 2015
Sonnhof_11

Nachdem ich ja bereits die Woche zuvor Bergluft in Oberösterreich schnuppern durfte, ging es letzte Woche für Sarah, Chris, Alex und mich ins wunderschöne Salzburger Land, nach St. Johann im Pongau um genau zu sein. Um ein wenig im Hotel Sonnhof zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Ich muss gestehen die Ecke Österreich war für mich völlig unbekannt, obwohl ich knapp eine Autostunde davon aufgewachsen bin. Umso mehr überraschte mich die wunderschöne Landschaft und das herrliche Wetter an diesem Wochenende. Jeden Morgen konnten wir wunderschöne Aussicht über das vom Nebel verschleierte Tal von unserem gemütlichen Zimmer aus genießen. Genießen und entspannen war überhaupt unser Motto für dieses Wochenende, wir schliefen lang aus, frühstückten ausgiebig, führen an einem Tag auf den Berg und verbrachten den Sonntag komplett im Spa, um danach voller Energie in die neue Woche zu starten. Sonnhof_10Sonnhof_3

Meine Lieblingsbeschäftigung in so gut wie jedem Hotel im Spa- und Wellnessbereich den ganzen Tag vor mich hin zu entspannen. Was vergangenes Wochenende wunderbar gelang!Sonnhof_4Sonnhof_2Sonnhof_12 Sonnhof_6

Mit ganz viel Liebe zum Detail ist das Haus des Hotels Sonnhof, das übrigens ein familiengeführtes Hotel ist, eingerichtet. So fühlte man sich wunderbar wohl und ich konnte von der einen oder anderen Idee für die nächste weihnachtliche Dekoration mich inspirieren lassen. Sonnhof_7Sonnhof_9 Sonnhof_8Sonnhof

Vielen Dank an das Hotel Sonnhof für die Einladung und wunderbar entspannte Tage!

*Bilder ich und Chris

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Catarina Donnerstag, 10UTCThu, 10 Dec 2015 10:43:27 +0000 10. Dezember 2015 at 10:43

    Hört sich nach einem total entspannten und wohl tuenden Wochenende an. Sehr schöne Bilder.

    LG Caterina
    http://www.caterinasblog.com

  • Reply L & A Donnerstag, 10UTCThu, 10 Dec 2015 11:23:53 +0000 10. Dezember 2015 at 11:23

    Wow, das Hotel ist ja ein absoluter Traum! Die Einrichtung sind richtig gemütlich aus, da bekommt man selbst gleich Lust auf eine kleine Auszeit.
    Hoffentlich hast du es genossen!

    Liebe Grüße

    L&A

  • Leave a Reply