Outfits

Ein Traum in Waldgrün

22. September 2015
SIXT_DamenWiesn_4

Bei strahlendem Sonnenschein ging es für mich gestern das erste Mal auf die diesjährige Wiesn. Es war kein geringerer Anlass als die Sixt Damenwiesn, auf der sich jedes Jahr über 1000 Frauen zum Networken in geselliger Runde treffen. Als mich Sarah vor einigen Wochen fragte ob ich sie begleiten mag, sagte ich sofort zu. Und grübelte dann auch gleich darüber nach, was ich denn anziehen könnte. Ich wollte ein besonderes, doch nicht zu auffälliges Dirndl. Rüschen, Perlen und Spitze kamen für mich nicht in Frage. Das Dirndl Label OWLOON habe ich bereits schon letztes Jahr kennengelernt und wusste, dass sie so einige hübsche Modelle haben. Entschieden habe ich mich letztendlich für dieses moosgrüne Modell aus Wildleder. Das Mieder des Dirndls ist aus samtweichen Wildleder, das sich auf der Haut einfach herrlich anfühlt. Als Accessoires wählte ich passend zu Grün goldene Jimmy Choos und als Tasche den kleinen Neuzugang von Karl Lagerfeld.
SIXT_DamenWiesnSIXT_DamenWiesn_2SIXT_DamenWiesn_5SIXT_DamenWiesn_6SIXT_DamenWiesn_7SIXT_DamenWiesn_8SIXT_DamenWiesn_9SIXT_DamenWiesn_10

Und hier noch ein paar Eindrücke von der Regines Damenwiesn.SixtDamenWiesn Regines SIXT Damenwiesn SixtDamenWiesn_3 Roberto Blanco auf der Regine SIXT Damenwiesn

Dirndl – Grunewald von OWLOON* (ähnlich hier)
Jacke – OWLOON* (hier)
Schuhe – Jimmy Choo (hier)
Tasche – Karl Lagerfeld* (hier)

Vielen Dank an Evian für die Einladung!

*PR-Samples/Gifts
Fotos:  Bastian Ramoser & me 😉

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Sarah Dienstag, 22UTCTue, 22 Sep 2015 14:39:47 +0000 22. September 2015 at 14:39

    Sooo ein wunderschönes Dirndl!

  • Reply HappyFace313 Dienstag, 22UTCTue, 22 Sep 2015 23:14:17 +0000 22. September 2015 at 23:14

    :-) Ich stamme aus Norddeutschland und lebe in Wien – ich finde Dirndln an anderen Frauen meist super schön. Deines ist ein Traum und weil’s so dezent und trotzdem ein echter Hingucker ist, könnte ich mir vorstellen so eines ‚mal zu tragen.
    Das Dirndl steht Dir ganz ausgezeichnet! :-)

  • Leave a Reply