DIY Interior Lifestyle

Easy Flower DIY

16. Juni 2016
FlowerDIY_4

Es gibt nichts schöneres als frische Blumen im Haus zu haben. Seit einiger Zeit bekomme ich meine Blumen alle zwei Wochen von Bloomy Days geliefert, eine tolle Idee um etwas Abwechslung in seinen Blumenalltag zu bekommen. Sonst würde ich immer bei max. drei unterschiedlichen Sorten jede Woche landen. Als ich vor einigen Wochen Tulpen geliefert bekommen habe, dachte ich mir, dass es zu langweilig wäre diese einfach in eine Blumenvase zu stecken. Ich habe bei mir recht viele Fläschchen herum stehen und so überlegte ich mir den Strauß einfach in einzelne Blumen aufzuteilen und auf der Kommode im Wohnzimmer schön in Szene zu setzen. So entstand die Idee für dieses super schnelle und einfache DIY. Ihr braucht einfach unterschiedliche Fläschchen, die ihr mit ein bis drei Blumen füllt und dann am gewünschten Platz einfach schön anrichtet. Und fertig ist das superschnelle DIY!

Flower DIY mit Bloomy DaysFlowerDIY_2 FlowerDIY_5

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply