Food Lifestyle

Die kleinen Glücksmomente am Morgen

27. Mai 2016
Nespresso_EnvivoLungo_6

Fast jeden Tag, bis auf das Wochenende, klingelt bei mir um 6.30 Uhr der Wecker. Denn ich liebe es am Morgen Zeit für mich zu haben. Eine meiner Routinen, die sich über die Jahre eingeschlichen hat, ist die Tasse Kaffee am Morgen im Bett zu genießen. Alex und ich wechseln uns meist damit ab, wer den Kaffee holen darf. Und dann wird in aller Ruhe die erste Tasse Kaffee am Morgen genoßen. Sie ist ein wahrer Energiekick und auch der Moment, in dem ich meine Kräfte für den Tag sammle, am liebsten mit einer Tasse von dem neusten Grand Cru, Envivo Lungo, von Nespresso. Mit seiner Intensität von 9, ist Envivo Lungo der intensivste Grand Cru der Lungo Variationen und hat ein volles und unverwechselbares Aroma, das alle Sinne erwachen lässt. So bereite ich mich mit einer herrlich intensiven Tasse Kaffee auf den Tag vor und kann mit voller Energie als aller erstes mit Teddy um die Häuser ziehen, um mich danach meiner Arbeit zu widmen. Was ohne die erste Tasse Kaffee direkt noch im Bett für mich fast undenkbar wäre.

Wie ist es bei euch, habt ihr auch fest Morgenrituale, ohne die der Tag nicht gelingt?
Nespresso Envivo LungoNespresso_EnvivoLungo_7Nespresso Envivo Lungo Nespresso_EnvivoLungo_5

*in liebevoller Zusammenarbeit mit Nespresso

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply