{Anzeige} Food Lifestyle Motherhood & Baby

Danke Mama!

4. Mai 2018

Der zweite Sonntag im Mai ist jedes Jahr für jemanden ganz besonderen reserviert. Denn es am 13. Mai ist dieses Jahr Muttertag! Und an der Zeit noch einmal ganz besonderen Dank an die Mamas auszusprechen. Für mich ist dieser Tag in vieler Hinsicht ganz emotional, es ist mein zweiter Muttertag als Mama und es erfüllt mich mit Stolz Mama dieser kleinen bezaubernden Dame zu sein. Jeden Tag explodiert mein Herz vor Liebe zu diesem kleinen Menschen! Kaufland MuttertagDoch es ist auch der Tag, an dem ich meiner Mama einen ganz besonderen Dank aussprechen will. Danke Mama, dafür, dass Du meine Schwester und mich trotz widrigster Verhältnisse zu den Menschen gemacht hast, die wir heute sind. Uns die Liebe und Werte vermittelt hast und nie aufgehört hast uns bei allem, was wir gemacht haben zu unterstützen! Danke MAMA! Jedes Jahr gibt es wunderschöne Kampagnen zu diesem besonderen Tag und viele unzählige Möglichkeiten seiner Mama Danke zu sagen. Doch Kaufland hat dieses Jahr für mich die emotionalste Kampagne geschaffen und dazu ein ganz besonderes Video produziert. Das wunderschöne Video berührt auf eine ganz besondere Weise, sodass ich gerade mit einigen Tränchen kämpfen muss. Denn es fängt ganz genau, das ein wieso wir unseren Mamas Danke sagen sollten und sicher nicht nur einmal im Jahr. Als ein ganz besonderes Feature kann das Video mit einigen persönlichen Worten am Anfang versehen werden und lässt einem auf eine wunderschöne und emotionale Art und Weise seiner Mama danken.

Wenn ich in Erinnerungen an meine Kindheit schwelge, kommt mir sofort der Duft von frischen Pfannkuchen, die es bei uns jeden Sonntag gab. Wir versammelten uns zu dritt, um an unseren riesigen Küchentisch sie gemeinsam zu genießen. Genau diese Tradition setze ich auch in unserer kleinen Familie fort. Unser riesiger Tisch ist der Mittelpunkt unseren Zuhauses, hier wird gegessen, gelacht, gealbert und hier finden auch Freunde zusammen um viele weitere Erinnerungen zu schaffen.Kaufland Muttertag

Und während ich weiterhin in Erinnerungen schwelge und meiner Mama ihren ganz persönlichen Dank vorbereite, freue ich mich den zweiten Muttertag als Mama im Kreise meiner kleinen Familie mit einem riesigen Berg Pfannkuchen zu feiern und einfach den wunderschönen Tag mit meinen liebsten Menschen zu verbringen. Und natürlich meiner Mama Danke zu sagen! DANKE MAMA!
Kaufland MuttertagKaufland Muttertag

*dieser Beitrag entstand in liebevoller Zusammenarbeit mit Kaufland!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.