Beauty Monday

Beauty Monday: Meine Origins Lieblinge

31. August 2015
Origins_Favorites

Es gibt kaum eine Marke, bei der ich mittlerweile so viele Favoriten entdeckt und lieben gelernt habe, wie Origins. Als ich vor ein paar Wochen zur Eröffnung des Origins Discovery Counters nach Frankfurt am Main eingeladen wurde, konnte ich mich durch das gesamte Sortiment durch schnuppern und konnte ein paar Produkte entdecken, die ich bis jetzt noch gar nicht gekannt habe. Und so konnte weitere Lieblingsprodukte entdecken.

Meine Origins Lieblinge

1. Peace of Mind: Bei leichten Verspannungen oder Kopfschmerzen hilft dieses Gel mit nur zwei kleinen Tropfen. Einfach auf die Schläfen auftragen und zwischen den Händen verreiben und dann tief einatmen. Und schon sind alle Verspannungen weggefegt.

2. Make A Diffenrence Plus + Rejuvinating Moisturizer: ich habe schon ein paar Mal von dieser Creme geschwärmt, nach einigen Anwendungen fühlt sich die Haut schön mit Feuchtigkeit aufgeplustert. Mit Extrakten der Rose von Jericho wird der Haut nicht nur ordentlich Feuchtigkeit zugeführt, sie ist ist auch in der Lage die Feuchtigkeit zu speichern.

3. Make A Diffenrence Plus + Overnight Hydrating Repair Cream: neben ordentlicher Pflege ist Schlaf eine der wichtigsten Quellen für die Regenration der Haut. Die Nachtcreme aus der Make A Diffenrence Plus + unterstützt die Haut das Enzym Caspase-14 zu bilden und den Feuchtigkeit zu stoppen.

4. Make A Diffenrence Plus + Rejuvinating Hand Treatment: die Produkte der „Make A Difference Plus +“ Serie gehören mit meinen Liebsten bei Origins und diese Handcreme ist keine Ausnahme. Dank der Extrakte aus der Rose von Jericho plus Litschi und Wassermelone werden die Hände optimal mit Feuchtigkeit versorgt.

5. Clear Improvement: Die Maske mit Aktivkohle wirkt wie ein Staubsauger und sorgt für porentiefe Reinigung. Bei einer wöchentlichen Anwendung wirkt die Haut feiner und strahlender.

6. No Puffery Controlling Roll-On: Mit Gurkenextrakten und Aloe hilft der Roll-On gegen Augenschwellungen, vor allem wenn man die Nacht mal wieder durch gemacht hat.Meine Origins Lieblinge

Meine Origins Lieblinge Meine Origins Lieblinge Meine Origins Lieblinge

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply