Beauty Beauty Monday Favorites

Beauty Monday: Make-up Favoriten im Mai

14. Mai 2018

Recht lange ist es her, dass ich heute meine Beauty oder gar Make-up Favoriten gezeigt habe. Doch heute ist es wieder an der Zeit einer meiner liebsten Rubriken hier auf dem Blog wieder zum Leben zu erwecken. In den letzten Wochen trudelten so einiges an Beauty News bei mir ein und ich habe das eine oder andere auch schon in Aktion auf Instagram in den Stories gezeigt. Aus dem ersten Ausprobieren und haben sich so einige Favoriten entwickelt, die ich euch heute unheimlich gerne vorstelle.MayMakeupFav_6

Los geht es mit dem Teint, wer den Blog schon etwas länger liest weiß, dass ich einen natürlichen Finish über alles bevorzuge und das große Glück habe, dass meine Haut auch nicht viel mehr benötigt. Aktuell einer meiner liebsten Foundations ist die The Soft Fluid Long Wear Foundation von La Mer. Ein toller schon fast Airbrushed Finish und eine grandiose Haltbarkeit, haben diese Foundation eine meiner liebsten werden lassen. Neben einem wunderschönen Finish bietet diese Foundation auch jede Menge Pflege durch den Miracle Broth von La Mer und SPF 20 schützt vor den ersten Sonnenstrahlen im Frühling.

Ein weiteres unverzichtbares Produkt in Sachen Teint ist der Concealer, ohne ihn ohne mich! Denn nur so sehe ich aktuell wirklich nach Mensch aus. Mein aktueller Favorit ist der Bobbi Brown Instant Full Cover Concealer, deckt und lässt einen nach jeder Menge Schlaf aussehen. Was will Frau also mehr?! Absoluter Favorit!

Weiter geht es mit den Brauen, ohne sie aufzufüllen, gehe ich fast nie aus dem Haus. Denn so sieht das Gesicht sofort etwas frischer aus und bekommt einen Rahmen. Ich liebe Benefit Produkte, wenn es Brauen geht. Doch aktuell hat der Brow Sculptor with Refill von Tom Ford mein Beauty-Herz erobert. Perfekt Farbe und eine tolle Konsistenz lassen die Brauen im Nu Erstahlen.

Ein weiterer Favorit, in Sachen Basic Make-up ist die Wimperntusche von Maybelline Big Shot Daring Mascara. Sie liefert jede Menge Farbe und ordentlich Volumen für die Wimpern.

Nun kommen wir endlich zu Farbe und meinen beiden Highlights für die Augen. Mein absolutes Lieblingsprodukt für schnelle und einfache Smokey Eyes: Deluxe Eye Crayon by Violette von Estée Lauder. Der Crayon in einem Goldbraun lässt sich supereinfach auftragen, ganz leicht verblenden und hält einen ganzen Tag (auch bei mir und das ist eine Seltenheit). Als Teil der Limited Edition von Estée Lauder Global Beauty Direktorin Violette, die sich dabei von den Farben Südfrankreichs inspirieren ließ, die Kollektion findet ihr bei Estée Lauder und ich muss, sagen sie ist mehr wie gelungen. Denn ich stelle euch gleich noch ein paar Highlights vor.

Aber jetzt mein zweiter Favorit in Sachen Augen Make-up: die Mesmerizing Mineral Palette von PIXI in Cooper Peach. Love it! Tolle Textur und die Farben lassen sich absolut einfach verblenden. Ich nutze die helleren Farben, wie ihr vielleicht an einigen Bildern erkennen könnt, über das gesamte Lied als meine Everyday-Farbe so zu sagen.

[show_shopthepost_widget id=“3134022″]

MayMakeupFav_3

Und nun wie versprochen zu meinen weiteren und absoluten Highlights der Poppy Sauvage Kollektion von Estée Lauder. Mein Beauty-Herz wurde im Sturm erobert vom Sculpting Blush Duo mit einem Bronzer und Blush. Den Bronzer nehme ich für ein leichtes Conturing und natürlich auch um etwas Farbe meinem Gesicht zu verleihen, der Blush sorgt für die perfekte Frische. Ein Duo ohne den ich die letzten zwei Wochen das Haus nicht verlasse.

Das Soft Glow for Lips and Cheeks ist ein weiteres Highlight ohne dem aktuell wenig geht. Ein Produkt ganz nach meinem Geschmack, klein, kompakt und dabei so vielseitig. Ich nutze das kleine Töpfchen für meine Lippen statt Lippenstift, wenn ich einen dezenten Flow haben will, als Highlighter für meine Wangen, Nase und unter den Brauen. Der Auftrag lässt sich ganz einfach mit den Fingern erledigen und das Tiegelchen ist immer mit dabei für ein schnelles Fresh-up. 
MayMakeupFav_5MayMakeupFav_4

[show_shopthepost_widget id=“3134022″]
MayMakeupFav_2

* dieser Beitrag enthält Affiliate Links und wird durch PR-Samples unterstützt 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.