Beauty Monday

Beauty Monday: Aktuell im Test

17. August 2015
BeautyMonday_CurrentlyTesting_6

Was Beauty angeht, bin ich in Sachen Gesichtpflege testen ja meist etwas scheu, wenn es aber um dekorative Kosmetik geht, hier wird gern getestet und mit Farben gespielt. Aktuell teste ich mich durch beide Bereiche, Pflege und Make-up. Dabei dachte ich, dass der heutige Beauty Monday sich perfekt dazu eignet meine momentanen Testprodukte zu zeigen.

Beauty Monday Currently Testing

1. Urban Decay – NAKED SMOKY Palette
Meine Zuneigung zu Urban Decay ging schon vor einigen Jahren los, damals launchte die Marke die erste Naked Palette, die auf Monate restlos ausverkauft war und ich machte mich auf der Suche nach dem guten Stück und wurde tatsächlich fündig. Damals noch bei einem meiner USA Besuche. Nun sind seit einiger Zeit Urban Decay Produkte in Deutschland erhältlich und der Hype ist nicht weniger geworden. Vor allem mit dem neuen Zugang zu der NAKED Familie, der NAKED SMOKY Palette, die ganz im Sinne der NAKED Paletten alle Farben in sich vereint, die miteinander kombiniert werden können und das perfekte Smoky Eye ergeben sollen. Ich bin schon gespannt aufs Testen, vor allem die Farbe Whiskey, die für ein Khaki Smoky Eye geeignet wäre, hat es mir angetan.

Beauty Monday Currently Testing

2. Yves Saint Laurent – Glossy Stain Pop Water in Dewy Red 201
Die Vereinigung von Gloss und Lippenstift und einzigartiger Pflege sind die Glossy Stains. Die Pop Water Version ist dazu noch ultra leicht und perfekt für die heißen Sommertage und sicherlich auch danach wunderbar geeignet. Nach dem ich um Rot eine Zeit lang einen ganz großen Bogen gemacht habe, kann ich von allen möglichen Rot-Nuancen nicht genug bekommen. Dieser Zugang in Farbe Dewy Red ist ein wunderschönes Himbeer-Rot.

Beauty Monday Currently Testing

3. Kiehl’s – Clearly Corrective Dark Circle Perfector
Die Dermatoligist Solution von Kiehl’s verspricht hochwirksame Pflege und gezielte Lösungskonzepte in einem Produkt zu vereinen. Clearly Corrective Dark Circle Perfector ist eine leicht getönte Augenpflege, die die Augenringe sofort aufhellen soll und die Verfärbungen korrigieren soll. Ich finde es wunderbar, dass ich mit diesem Produkt einen Anwendungsschritt am Morgen sparen kann und so gleich mit der Pflege (die über meinen Advanced Night Repair Eye Serum aufgetragen wird) auch den Concealer aufgetragen bekomme.

Beauty Monday Currently Testing

4. Origins – Never A Dull Moment
Ende Juni eröffnete im Frankfurt, den neuen Origins Flagship Counter (dazu werde ich euch auf jeden Fall noch berichten) und beim Durchstöbern der Produktreihen entdeckte ich tatsächlich noch einige Produkte, die ich noch nicht kannte. Eines davon ist das Renigungsgel Never a Dull Moment, ganz ähnlich wie das gleichnamige Peeling, dass ich auch noch unbedingt ausprobieren will, arbeitet dieses Produkt mit Fruchtenzymen. Dabei werden abgestorbene Hautschüppchen schonend entfernt und die Haut kann dadurch richtig strahlen. Neben dem Effekt, ich bilde mir tatsächlich ein, dass meine Haut mehr strahlt, riecht das Produkt wahnsinnig frisch und verleiht bei jeder Anwendung gute Laune.

Beauty Monday Currently Testing
Habt ihr eines der Produkte schon mal ausprobiert?  Wenn ja, wie findet ihr diese?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Caterina Montag, 17UTCMon, 17 Aug 2015 22:07:52 +0000 17. August 2015 at 22:07

    Die Palette von Urban Decay sieht toll aus. Habe sie zwar nicht ausprobiert, aber die Farben finde ich sehr ansprechend.

    LG Caterina

    http://caterinasblog.com

  • Reply Kali P. Dienstag, 18UTCTue, 18 Aug 2015 13:38:41 +0000 18. August 2015 at 13:38

    Ich hab letztens erst eine Nudes-Palette gekauft, da fällt mir ein, die hab ich noch gar nicht auf meinem Blog vorgestellt *OMG*

    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • Leave a Reply