Beauty Monday

Beauty: Meine 3 Duft-Favoriten für den Sommer

30. Mai 2016

Die letzten Tage konnten wir den Sommer bereits ausgiebig genießen. Und ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich stelle gerne meine Parfüms für den Sommer um, meist werden sie einfach etwas frischer und leichter. Vor einiger Zeit sind drei neue Exemplare bei mir eingezogen und werden mich diesen Sommer über begleiten.
SommerDuefte_2

Der erste Duft, in den ich mich auf Anhieb verliebte ist CLEAN Air. Die 2003 gegründete Marke hat den Begriff CLEAN zum Programm gemacht. Denn die Düfte sind nicht nur recht unkompliziert, auch die Ingredientien sind natürlich, die Verpackung ist umweltfreundlich und die Formeln hypoallergen. Die Namen der Düfte erinnern mich an bekannte Gerüche, wie Clean Laundry, Rain oder mein absoluter Favorit, Air. CLEAN Air ist dabei herrlich frisch Kopfnoten von Bergamotte-Blüten, Herznoten von taubenetzter Pfingstrose und Basisnoten von weißem Amber. Ein absolutes Highlight für heiße Tage und spendet sofort angenehme Frische. Die CLEAN Air Düfte wird es ab Juli unter anderem auf douglas.de geben. SommerDuefte_3

Nashi Blossom ist die limitierte Edition aus dem englischen Traditionshaus, Jo Malone London. Der Duft ist herrlich frisch mit Nuancen von Nashi-Blüten, Zitrone und Rosen. Ein wunderbarer Begleiter für die Tage an denen man zwar einen frischen aber auch einen etwas fruchtigen Duft wünscht. SommerDuefte_4

Der dritte Duft meiner Sommerfavoriten ist Premier Note, Rose Damas. Er ist auch der gehaltvollste der drei Düfte und wird ein perfekter Begleiter für die anstehende Hochzeitssaison sein. Ich liebe Rosendüfte und dieser Duft verströmt die ganz Pracht edler Damaszener Rose mit Noten der Heckenrose kombiniert mit Jasmin und Pfingstrose. Ein wunderbarer sinnlicher Duft.

 Wie ist es bei euch, habt ihr besondere Duft-Favoriten für den Sommer?

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply CHRISTINA KEY Mittwoch, 01UTCWed, 01 Jun 2016 21:20:24 +0000 1. Juni 2016 at 21:20

    Ich liebe Rosenparfum im Sommer! 🙂

    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    http://www.ChristinaKey.com

  • Leave a Reply

    Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.