Events Fashion

Auf der Suche nach DER Handtasche

27. August 2015
IngolstadtVillageHandtaschen

Als wir diesen Dienstag im Ingolstadt Village ankamen, drehte sich alles um DIE Begleitung jeder Frau, die Handtasche. Eva Padberg (das deutsche Supermodell ist das Testamonial für das Ingolstadt und Wertheim Village) und die Schauspielerin Jana Pallaske luden zusammen mit Ingolstadt Village zu einer Mädelsrunde ein, um über die perfekte Handtasche und ihren Inhalt zu sprechen. Eins konnten wir gleich aber feststellen, die perfekte Handtasche hat keiner von uns bisher gefunden. Auch wenn man für kurze Zeit das zu glauben mag, kurz danach lockt wieder ein anderes Modell und man verliebt sich neu. Meine momentane heiße Liebe in Sachen Handtasche ist die Céline Trapez, die ich vor zwei Jahren von meinem Mann zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Auch ich gebe mich immer wieder der Jagd nach der perfekten Begleitung hin und gehe meiner Céline mal fremd. Doch immer wieder kehre ich zu ihr zurück, denn sie ist einfach so unglaublich geräumig. Und das war das Stichwort für die zweite Feststellung des Tages, es gibt zwei Handtaschen Typen unter uns Frauen. Die Einen, die Minimalisten, halten ihren Inhalt der Tasche so minimal, dass nur das nötigste immer dabei ist. Der zweite Typ, auch gerne Miss MacGyver genannt, hat auch in der kleinsten Tasche von Kaugummi bis hinzu heilenden Steinen alles zum Überleben dabei. Ich gehöre zum Typ Nummer zwei,würde ich sagen. Wer bei mir in die Tasche schaut findet aber meist nicht den typischen Krimskrams sondern wahnsinnig viel Hundezeug drin, Leckerlies, Tüten, Ersatzleine und dann doch eine Handcreme, Haarbürste und Lippenstift. Natürlich gehören auch Basic wie Geldbeutel, Handy, Schlüssel und meine Kamera hinein, so dass die Tasche dann meist auf Stolze 3-5kg kommt.

Traumhandtaschen in Ingolstadt VillageDoch wieder zurück zu den Traumtaschen in Ingolstadt Village, hier konnten wir bei einer kleinen Tour durch die Boutiquen, unter denen mittlerweile auch Gucci und Jimmy Choo weilen, uns das eine oder andere Modell ins Auge fassen. Ich habe mich dabei in ein paar wunderhübsche Exemplare verguckt, konnte mich aber dann doch erstmal nicht entscheiden. Ich glaube bevor das nächste hübsche Handtaschen-Exemplar bei mir einzieht müsste ich auch noch Wertheim Village einen Besuch abstatten, denn dort gibt es auch noch unzählige  Exemplare, die von mir gefunden werden wollen.  IngolstadtVillageHandtaschen_3

Der Inhalt der kleinen Clutch von Jana Pallaske, die auch den liebevollen Spitznamen Miss MacGyver trägt, da sie für fast jede Situation etwas in ihrer Handtasche hat. IngolstadtVillageHandtaschen_4

Meine liebe Vicky und eine der besten Shopping-Begleitungungen, die man sich wünschen kann. Traumhandtaschen in Ingolstadt Village Traumhandtaschen in Ingolstadt VillageIngolstadtVillageHandtaschen_7 IngolstadtVillageHandtaschen_8 Traumhandtaschen in Ingolstadt Village IngolstadtVillageHandtaschen_10

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Ingolstadt Village und Wertheim Village

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply HappyFace313 Donnerstag, 27UTCThu, 27 Aug 2015 22:38:43 +0000 27. August 2015 at 22:38

    :-) Uij, das wäre ein für meine Brieftasche sehr gefährlicher Ausflug gewesen…Taschen kann „Frau“ nie genug haben. Leider schleppe ich auch immer alles mit, so dass meine Taschen auch immer extrem schwer sind.
    Also willkommen im Club, liebe Olga :-)

  • Leave a Reply