{Anzeige} Interior Lifestyle

Always be Together mit Furbo

25. September 2018
Furbo

Wer kennt das nicht? Man muss schnell zu einem Termin und kann seinen vierbeinigen Liebling nicht mitnehmen. Und so muss die kleine Fellnase alleine zu Hause bleiben. Ich muss gestehen wir haben mit Teddy einen recht pflegeleichtes Exemplar in Sachen alleine sein bekommen. Ab und zu denke ich sogar er freut sich endlich seine Ruhe vor #littleMissT und mir zu haben. Doch so neugierig wie ich bin, will ich doch wissen, was Teddy in der Zeit, in der wir ohne ihn unterwegs sind, treibt. Dazu ist bei uns immer die Furbo Hundekamera im Einsatz. 

Die Furbo Hundekamera, kommt nicht nur mit einer perfekten Videoqualität, denn die 1080p Kamera mit Nachtsichtfunktion verfügt über eine 160° Weitwinkel Ansicht, mit der man seinen Liebling Tag und Nacht beobachten kann und man kann sich via App mit Teddy über das Mikrofon verständigen. Das Highlight ist aber sicher, aus Teddys Sicht, dass man ihm auch Leckerlies über die App zuwerfen kann.

Dazu einfach das Leckerlie Symbol tippen und schon werden die Lieblingsleckerlies von Teddy ihm zugeworfen. Es ist so easy, dass es #littleMissT’s Lieblingsbeschäftigung geworden ist. Damit Teddy weiß, dass gleich etwas passiert nutz Furbo’s Signalleuchte zwei Farben, die Hunde sehen können: gelb und blau. So bald ich die Furbo App öffne, schaltet sich die Leuchte von gelb auf blau. Und schon kann der Leckerlie- und Unterhaltungsspaß beginnen. Sollte etwas äußerst Witziges während der Benutzung der Furbo passieren, kann ich Bilder und Videos, die mit der Hundekamera gemacht worden sind, ganz einfach abspeichern. Außerdem weiß ich immer, ob etwas Außergewöhnliches bei uns in der Wohnung passiert. Denn sobald der Teddy bellt, bekomme ich via Push-Nachricht eine Info, dass er bellt. Zugegeben, passiert so etwas äußerst selten.

Denn wie schon erwähnt ist er ein wirklich pflegeleichtes Exemplar und verschläft gerne die Zeit, die er für sich alleine hat. Aber es ist immer ein tolles Gefühl zu wissen, dass man jeder Zeit mit ihm dank Furbo Hundekamera interagieren kann!

*Dieser Beitrag entstand in liebevoller Zusammenarbeit mit Furbo

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.